Beteiligungscontroller (m/w)

Handel

Düsseldorf

Willstätterstraße 13

stappert.de

Beteiligungscontroller (m/w) STAPPERT Deutschland GmbH Düsseldorf Betreuung von in- und ausländischen Tochter- und Schwestergesellschaften, insbesondere bei der Erstellung von Quartalsabschlüssen und Budgets sowie Reportings nach IFRS.

Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Einen Beteiligungscontroller (m/w) Verfügt über Eine Mehr Als Vierzigjährige Erfahrung In Der Vermarktung Von Nichtrostenden Produkten Die Gmbh Zählt Mehr Als 400 Mitarbeiter An Vier Lagerstandorten Und In Vierzehn Verkaufsbüros Und Ist International Tätig Beteiligungscontrollerin Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Bachelor Master Of Business Administration Mba Wirtschaftsprüfer Steuerberater Betriebliches Internes Externes Rechnungswesen Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Steuern Abschlusserstellung Jahresabschlusserstellung Quartalsabschluss Monatsabschluss Reporting Finanzanalyse Bilanzierung Stahlindustrie Metallindustrie Großhandel Spezial-stahl Handel Gmbh 40549 Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen Ax48133by Beteiligungscontrollerin Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bachelor Master Of Business Administration MBA Wirtschaftsprüfer Steuerberater Betriebliches Internes Externes Beteiligungscontroller (m/w) Betreuung Von In- Und Ausländischen Tochter- Und Schwestergesellschaften Insbesondere Bei Der Erstellung Von Quartalsabschlüssen Und Budgets Sowie Reportings Nach IFRS Düsseldorf Beteiligungscontrollerin Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bachelor Master Of Business Administration MBA Wirtschaftsprüfer Steuerberater Betriebliches Internes Externes

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Systemadministrator Windows / System Engineer Windows (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Mitarbeiter (m/w/d) Fachberatung Labor
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)